Alwine

Liebe Petra,

durch dich wurde mein Hochzeitsoutfit erst richtig komplett!

Schon beim Probestyling hast du mir so wertvolle Tipps zu Accessoires und Hautpflege gegeben, an die ich nie zuvor gedacht habe, hast mir aufmerksam zugehört und dir so viel Zeit für mich und meine Wünsche genommen.

Als du mich dann an meinem großen Tag gestylt hast, habe ich mich sehr gefreut dich zu wieder zu sehen! Du strahlst eine unglaubliche Ruhe beim Stylen aus, bringst witzige Geschichten zur Ablenkung mit und genau dies habe ich in dem Moment gebraucht. Unsere Gäste haben dein Styling so sehr gelobt und ich kann es nur für mich bestätigen: es war einfach perfekt und hat zu mir genau gepasst!

Ich kann nur sagen, dass ich dir so sehr danke, dass du mich an diesem Tag begleitet hast und für mich da warst!

Alles Liebe,

Deine

To Top