Dagmar

Schon beim ersten Kennenlernen auf einer Hochzeitsmesse im Odenwald war ich von der sympathischen, natürlichen und warmherzigen Art von Petra begeistert. Für mein Probestyling hat sie sich sehr viel Zeit genommen, hat mit mir verschiedene Varianten ausprobiert und das Ergebnis war ein Traum. Sie weiß die Vorzüge hervorzuheben und die kleineren Makel wegzuzaubern. Man merkt und sieht, dass sie ihre Arbeit mit großer Leidenschaft macht und versucht, auf all Deine Wünsche einzugehen.

Am Hochzeitstag einige Monate später kam sie mit all ihren Utensilien zu mir nach Hause und hat das Styling wieder genau so schön hinbekommen. Mit ihrer Fröhlichkeit hat sie mir die Aufregung genommen und beim Kleid hat sie mir dann auch noch geholfen.

Ich habe mich an diesem Tag wunderschön gefühlt und würde mich für jedes besondere Event wieder von Petra stylen lassen. Sie hat meine Hochzeit mit dem für mich perfekten Look umso schöner gemacht. Herzlichen Dank dafür, liebe Petra!

To Top